TGG_Blumenbon_Fachhandel_02.jpg

Initiative 1000 gute Gründe

Verkaufsförderungsaktion: So wird der Kassenbon zum Glückslos

Jetzt verwandelt sich der Kassenbon beim Einkauf im Blumen- und Pflanzenfachhandel in ein Gewinnlos. Beim „Blumen-Bon“-Gewinnspiel warten jeden Monat aufs Neue fünf Einkaufsgutscheine über 250 Euro auf die Verbraucher*innen.



Verkaufsförderungsaktion: So wird der Kassenbon zum Glückslos

Und so funktioniert es:

Um die Aktion bekannt zu machen, erhält der Fachhandel bei Bloomways, Veiling Rhein-Maas und Landgard ein breites Paket kostenloser Werbematerialien zum „Blumen-Bon“-Gewinnspiel, die er im eigenen Geschäft nutzen kann. Zusätzlich weckt ein umfassendes Werbepaket vor allem in Social Media und mit TV-Spots Aufmerksamkeit für den „Blumen-Bon“.

TGG_Ansicht_Smartphone_Webseite.jpg
TGG_Blumenbon_Fachhandel_01.jpg
TGG_Blumenbon_Plakat_B2C.jpg
TGG_Blumenbon_Plakat_B2B.jpg
TGG_Blumenbon_Mechanik.JPG

Teilnahme:

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, laden Verbraucher*innen nach einem Einkauf über mindestens 35 Euro ein Foto des entsprechenden Kassenbons unter www.1000gutegruende.de/blumen-bon hoch. Jeden Monat verlost die Aktion „Blumen-Bon“ unter allen neuen Einsendungen drei Einkaufsgutscheine über je 250 Euro. Die Gutscheine werden von den Partner*innen der Verkaufsförderungskation bezahlt und an die Gewinner*innen verschickt. Jeder dieser Gutscheine kann ausschließlich in dem Geschäft eingelöst werden, das auf dem eingereichten Bon vermerkt ist.

Verbraucher*innen finden alle weiteren Informationen zur Aktion „Blumen-Bon“ hier

Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren